• Baudekoration Diemerling GmbH
  • Obermainanlage 10
  • 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 / 433827
  • Telefax: 069 / 4960032
  • post@diemerling.de

Denkmalgeschützte Altbauvilla renoviert

Kleinod am Wiesbadener Kurpark erstrahlt in neuem Glanz

Die wunderschöne Altbauvilla am Wiesbadener Kurpark steht nicht ohne Grund unter Denkmalschutz. Hier gehört Fingerspitzengefühl zur Renovierung - genau die richtige Herausforderung für das Diemerling-Team!

Zunächst wurde die Fassade gründlich mit einem Hochdruckreiniger gesäubert. Die Putzflächen wurden mit viel Leidenschaft ausgebessert und mit der richtigen Grundierung "gepflegt". Mit einem speziellen Fassadenanstrich wurden die feinen Haarrisse saniert und zugleich die Diffusionsfähigkeit erhalten. Dazu wurde eine diffusionsoffene Silikonharfassadenfarbe mit Nano-Quarz-Gitter-Struktur gewählt.

Alle Anschlussfugen wurden mit PU-Fugenmaterial neu ausgebildet.

Einzelne Stilelemente wurden durch das farbige herausstellen bewusst betont. Auf das Ergebnis sind wir sehr stolz.


29.11.2017 16:28 Alter: 1

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK